SKIP VIDEO
  • TELEFON+49 (0) 821 7473 9688

TRAINER

"a Little bit about the big guy"

Tony Martin hat an der UCC Cork Ernährungswissenschaften, Biochemie und Physiologie studiert. 1987 erhielt er seinen BSC.

Im Moment schreibt Tony an einer Arbeit über die Auswirkungen von Gewichtstraining auf den Blutzuckerspiegel und dem Stoffwechsel.

Seit dem Teenageralter ist Tony leistungsorientierter Bodybuilder und seit 1989 besitzt er ein Fitnessstudio – diese Erfahrung heben ihm einen einzigartigen Einblick in die Wissenschaften des praktischen Ernährungsplanes (Gewichtsmanagement) gewährt.

Tony hat viele erfolgreiche Jahre im Personal Training von professionellen Sportlern, von Geschäftsfrauen- und männern, sowieKindern und Menschen die fit werden möchten, vorzuweisen.

„Tony ist ein bekanntes Gesicht in der Öffentlickeit.

Seine Medien-Karriere begann mit unserer eigenen trevor Welsh und seinem, im Fernsehen übertragenen Gewichtsverlust für die Herz- Stiftung.

Er wirkt regelmäßig in Magazinen mit und arbeitet als Berater auf Corks 96fm Radio, wo er zu allen möglcihen Fragen des körperlichen Wohlbefindens den Menschen in Cork als Experte zur Verfügung steht. Außerdem ist er verantwortlich für den Slim-Ways Gewichtsverlust-Wettkampf mit Niel Prendeville…