SKIP VIDEO
  • TELEFON+49 (0) 821 7473 9688

ERFOLGE & BERICHTE

Richard – 44 kg abgenommen

By Slim Ways | In Gym, News | on Mai 13, 2016

Hi, mein Name ist Richard. Im September 2013 hat meine Frau die Empfehlung für ein Fitnessstudio von unserer Bekannten bekommen. Sie sprach mit mir und erklärte, dass das Studio unmögliche Sachen und unglaubliche Resultate machen kann, die Trainer sind so super und professionell. Ich habe sie unterbrochen und gesagt, dass ich eine solche Geschichte nicht glauben kann und wenn sie es will, soll sie es machen. Paar Tage später sprach meine Frau mich wieder an, ob ich sie zur Termin begleiten kann. Ich bin mitgegangen…

Der Trainer hat uns alles erklärt und meiner Frau einen Diätplan erstellt und macht mit ihr aus, dass sie sich in ein paar Tagen bei ihm melden soll und besprechen wann sie anfangen kann. Ich hab mich entschieden auch anzufangen.

Im September 2013…war ich knapp 100 kg schwer…

Mit der Hilfe von Slimways habe ich meine Ernährung und meine Sportleben total anders gestaltet und für viele verrückt ausgeschaut. Es hat soviel Spaß gemacht, dass ich drei Mal in der Woche ohne Pause über ein Jahr zum Training in die Früh vor der Arbeit gegangen bin.

Heute kann ich sagen, dass ich ein total anderer Mensch geworden bin… äußerlich und innerlich… Ich habe 44 kg Fett mit der Hilfe von Slimways verloren…meine Muskel aufgebaut…

Es ist wirklich so toll, dass meine Frau mich eingeladen hat und ich mit meiner Frau zur diesem Termin mitgegangen bin. Auf jeden Fall möchte ich es weiter. Ich empfehle wirklich jedem, zur diesem Fitnessstudiozu gehen, mitmachen, den Trainern zuhören und nach kurzer Zeit merken, dass du ein neuer Mensch geworden bist…